Sprungziele
© Pixabay
Inhalt
Datum: 22.06.2023

Der Landkreis Wolfenbüttel auf der Jobmesse vocatium Braunschweig/Wolfsburg in der Lindenhalle in Wolfenbüttel

Die Vocatium-Messe-Termine gingen am 20.06.2023 und 21.06.2023 in die zweite Runde. Dieses Mal hat sich das Team des Landkreises in der Lindenhalle in Wolfenbüttel präsentiert und konnte auch hier an die guten Gespräche aus der vergangenen Woche anknüpfen.

Das Team des Landkreises möchte sich bei all den Schulen bedanken, die es ihren Schülerinnen und Schülern ermöglicht haben, die Berufsfindungsmesse zu besuchen, um erste Impressionen für einen möglichen Berufsweg zu gewinnen.

Insbesondere gilt der Dank auch dieses Mal den Auszubildenden. Viktoria Otten, Ole Göttlich und Tim Liebenow haben mit ihrer offenen und herzlichen Art eine tolle Gesprächsatmosphäre hergestellt!

Das Team des Landkreises Wolfenbüttel freut sich bereits auf die nächsten Vocatium-Messen im kommenden Jahr!