Sprungziele
© Pixabay
Inhalt
Datum: 04.09.2023

Jobmesse 2023 - wir waren wieder dabei!

Die diesjährige Jobmesse kristallisierte sich für den Landkreis Wolfenbüttel als wahnsinniger Erfolg heraus. Hinter den Kolleginnen und Kollegen liegt ein informatives, intensives, vor allem aber sehr schönes Wochenende mit vielen positiven Gesprächen.

Katharina Brandt und Marvin Unger haben mit viel Engagement zu den Themen Ausbildung und Studium, aber auch zu Jobangeboten und Quereinstiegen beraten.

Während sich im vergangenen Jahr noch die Nachwirkungen der Covid-19-Pandemie bemerkbar machten und die Besucherzahlen im Vergleich zu den Jahren vor der Pandemie etwas zurückhaltender waren, so konnten sich die Ausstellerinnen und Aussteller in diesem Jahr über deutlich ansteigende Zahlen freuen.

Die Kolleginnen und Kollegen bedanken sich für die zahlreichen tollen Gespräche, die für ein außerordentlich kurzweiliges Wochenende gesorgt haben, und hoffen, dass für alle Besucherinnen und Besucher etwas Interessantes dabei war.